Soundblaster Audigy vs Fortissimo 3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Trouble Boy, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich stehe zwischen der Wahl von der Fortissimo 3 und der Soundblaster Audigy!! Eigentlich will ich die Fortissomo 3,soll eine super! Soundkarte sein
    und die hat DTS,DolbyDigital ex (7.1Sound) und ne gute spiele unterstützung.
    Aber bei der Audigy hab ich dass gefühl als wenn die noch besser ist,mit dem ganzen neuen Zeugs auf dem Chip. Jedoch unterstütz die nur 5.1!!

    Brauche dringen ein paar Ratschläge,Erfahrungen oder Argumente die mich zur jeweiligen Karte "stoßen"!!!!

    Für alle postings bin ich dankbar
    mfg: TB
     
  2. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Hat den niemand von euch diese Karten??? Ich bräuchte wirklich
    ein paar infos zu Qualtät,unterstützen Standards(DTS,5.1/7.1,oder ähnliches) und 3d satndards(EAX)
    Oder ob sich der Kauf von ner Audigy lohnt?!!

    naja,hoffe ein paar postings kommen,wofür ist denn so ein Forum da??(Außer über diverse Herteller meckerei)

    mfg:TB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen