Soundblaster Digital 4.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von X-RAY01, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Als wir jetzt am hinteren Lautsprecherausgang der Creativ Soundblaster Digital 4.1 Boxen anschließen wollten, stellten wir fest das diese unter Windows XP überhaupt nicht funktionieren.
    Gibt es dafür eine Erklärung oder auch Lösung ? Wären für eine Antwort dankbar.
     
  2. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Vielen Dank für die Antwort,das Problem habe ich aber erst gelöst nachdem ich die Treiber von der Creativ/Treiberseite heruntergeladen habe.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Du steckst das Klinkenkabel für die Rear-Boxen in den Line-Out2 der Karte. Dann sollte es eigentlich schon gehen.
    Wenn nicht: öffne die Eigenschaften der Lautstärke und schaue nach, ob irgendwas ausgeschaltet ist.
    Auch haben die Creative Treiber immer recht schöne Tools zum Testen dabei, bei der 5.1 z.B. das AudioHQ, bei der 4.1 weiß ich s nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen