Soundblaster Extigy + 5.1 System und schwankende Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sN0wX, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sN0wX

    sN0wX ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Forumnutzer,
    Ich habe eine Creative Soundblaster Extigy + das Creative 5.1 System und benutze generell Winamp. Nun, wenn ich jetzt über meinen externen Lautstärkeregler die Lautstärke dementsprächend auch regelen will, lasst dieses sich nur bedingt durchführen. Sobald ich die Lautstärke auf ein zu dem Zeitpunkt angemessenen Stand hochgedreht hab :cool:, schwankt die Lautstärke stätig, mal lauter mal leiser, was zu einem sehr störenden Nebeneffekt wird.. Ich hatte damals schon das Problem, dass Winamp nur 2 Boxen ansteuerte, was ich aber mit dem Hardwarebeschleuniger lösen konnte.. Liegt auch dieses Phänomen an Winamp, oder ist einfach nur mein Lautstärkeregler/Soundkarte oder 5.1 System deffekt..

    Ich danke für alle antworten..

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan R.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    die Soundblaster Extigy stinkt penetrant nach Plastik.
    tritt das Problem nur unter Winamp auf oder unter anderen Progs.
     
    MaxMaster gefällt das.
  3. sN0wX

    sN0wX ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    5
    Dieses Problem tritt ueberall im ganzen Windows auf... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen