Soundblaster Extigy an Laptop 266Mhz

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fft, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fft

    fft Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute

    Ich möchte mir die Soundblaster Extigy für mein Laptop zulegen, ich weiß aber nicht, ob die Karte über USB läuft, da es nur ein 266 Mhz Rechner ist und laut Hersteller 350 Mhz gefordert werden!
    Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, daß ein Device nicht funktionierte nur weil die Systemrequires nicht erfüllt wurden?
    Oder kennt ihr einen anderen USB Audio Adapter, der ungefähr die selben Bedingungen erfüllt?

    Gruß Georg
     
  2. fft

    fft Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ja Danke

    Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß überhaupt kein Brenner eingebaut ist, sondern daß es ein schreibfehler war!

    Georg
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Die herstellerinfos sind meistens sehr übertrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen