soundblaster extigy

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Th3 M4N, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th3 M4N

    Th3 M4N Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    ich hab ne soundblaster extigy. wenn ich diese bei windows installiere und mit winamp oder MP musik hören will, kommt bei meinem 5.1 system nur vorne und im subwoover was raus. mit play center funktioniert alles. hat einer eine lösung?
     
  2. Th3 M4N

    Th3 M4N Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    ich habe noch einmal herumprobiert und dann das plugin bei winamp geändert und es funzt jetzt
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Hattest du Winamp wärend der Umstellung an?
    Wenn ja, kann es nicht funktionieren.
    Nachdem du umgestellt hast ob du Deskrop Boxen, Quardophinie etc. verwendest, musst du Winamp oder jedes andere Abspielprogramm neu starten.
    Wenn es daran nicht liegt, solltest du mal schaun ob die Treiber richtig installiert sind.

    MfG René
     
  4. Th3 M4N

    Th3 M4N Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    super idee. wenn ich das mache tut sich nichts.
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Dafür musst du in der Systensteuerung unter "Sounds und Multimedia" einstellen, dass du ein 5.1 System verwendest ;)
    Dazu gehst du in die oben genannte Option. Dort in das Register Audio. Beim Abschnitt "Wiedergabe" gibt es einen Button "Erweitert". Dort kannst du nun einstellen welches Soundsystem du nutzt ;) :)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen