Soundblaster Live!1024 Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dissector, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dissector

dissector ROM

Mahlzeit!
    Nach Installation einer Netzwerkkarte stellte mein lieber Rechner fest, daß ein PCI Multimedia Audio Device vorhanden sei, welche er installieren möchte. Gleichzeitig verschwand meine oben genannte Soundkarte!
    Jeder Versuch ihm die geforderten Treiber zu präsentieren schlug fehl!
    Eine komplette Deinstallation der bis dahin einwandfrei funktionierenden Treiber sowohl der Sound- als auch der Netzwerkkarte mit anschließender Neuinstallation (über Setup, direkter Verweis auf die Treiber etc.) blieb ohne Erfolg.
    Die Netzwerkkarte läuft einwandfrei, die Soundkarte wird im Gerätemanager als vorhanden erkannt, es treten keine Ressourcenprobleme auf, es ist nur bei der Soundkarte der Fehlercode 28: Keine Treiber vorhanden ersichtlich?
    Mein OS ist Win 98SE, Sound: Soundblaster Live! 1024, 512 MB RAM, MB: Asus A7V133, Onboard-Sound deaktiviert
    Ich hoffe irgendwer weiß Rat! Danke!

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

schon mal versucht, die soundkarte (oder die netzwerkkarte) in einen andern freien pci slot zu stöpseln? ich kenne dieses board , und weiss, dass es gerne probleme bereitet (via chipsatz!).
    die soundkarte sollte auch nicht direkt neben der graka im ersten pci stecken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen