1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundblaster live 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Salve, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salve

    Salve Byte

    Seit 2 Wochen lege ich mir die Karten :-(
    Ich habe meine alte IDE Festplatte gegen eine WD-600BB ausge-
    tauscht. Partitioniert usw. Läuft auch alles wunderbar bis auf die Soundkarte. Habe ein Asusboard A7V mit VIA Apollo KT 133 Chipset. 900er AMD Prozessor. Geforce2 64MB. Alles unter Win 98se. Recherchen hier haben gezeigt das dieses Problem nicht un-
    bekannt ist. Habe einige Sachen ausprobiert, doch nichts brachte den Erfolg. Die SB-Karte hängt im Slot 2(habe sie probehalber mal
    umgesteckt, hat aber nichts gebracht) Weder von ASUS noch von
    Creativ gab es eine Antwort.

    Ihr seid meine letzte Rettung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen