soundblaster live! 24bit und msi k8n neo4-f

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mauii3k, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    bitte helft mir! ich drehe gleiche durch.... :aua:

    meine neuer rechner erkennt die angeschlossene soundblaster-karte nicht. wohl aber im geräte-manager ein nicht installierten audiocontroller für multimedia. dafür findet er allerdings keinen treiber nicht einmal auf der sb-inst-cd.

    habt ihr eine idee, wie ich die verdammte karte zum laufen bringe? als alternative gibt es noch einen onboard-sound chip auf dem motherboard: wie kann ich das ding aktivieren???

    besten dank im voraus!!!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Glaskugel: Es geht bestimmt um XP... - da sind Probleme mit den Treibern bekannt. Suche nach: "KX Treiber"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen