1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundblaster live 5.1 und DTT2200

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Trendy, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trendy

    Trendy ROM

    Mein Problem ist folgenes,
    Ich habe meine Desktop Theatre 2200 ordnungs gemäß angeschlossen, nun wenn ich aber auf "TEST INDIVIDUAL SPEAKERS" klicke, Kommt "FRONT LEFT aus Vorne Links (ist ja auch logisch) "Front Right! Vorne Recht, REAR LEFT aus hinten Links, UND REAR RIGHT KOMMT UNLOGISCHERWEISE AUCH AUS HINTEN LINKS????? Wat soll dat??? Bekomme das nicht weg!!! HAbe schon ein dutzend mal alles neu angeschlossen oder neu installiert etc. Aber immer das selbe!!!!

    Ich hoffe ihr wißt Rat!!!
    Danke im voraus
    GRUSS TRENDY
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Hi,

    eventuell ist ein Kabel oder eine Buchse defekt, probiere mal die Stecker zwischen SB und DTT, an beiden Enden zutauschen (z.B.: Front mit Rear).
    Damit könntest Du das Problem eingrenzen, es ist aber höchst warscheinlich ein Hardware defekt (Garantie fall).

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen