Soundblaster Live m. Digital I/O Karte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jamez, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamez

    Jamez ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    wie schließe ich meine Stereoanlage an diese Soundkarte an?
    Ich habe es mit 2 Cinch-Steckern an den SPDIF in/out Anschlüssen probiert, aber da habe ich nur ein gräßlichen Brummen in den Lautsprechern.

    Gruß

    Jamez
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    vielleicht sollte man in den Audioeigenschaften(erweitert) nur digitale Ausgabe wählen)
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Probiers mit einem Klinke-Cinch-Kabel. Klinke in "line-out" der Soundkarte, cinch in "tape" oder "CD" oder "was-auch-immer"-Eingänge der Stereo-Anlage.
    Andersrum gehts natürlich auch: cinch in "X"-Ausgang der Stereo-Anlage, Klinke in "line-in" der Soundkarte.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Ah die berühmte Brummschleife.
    Da ist irgendetwas nicht geerdet.
    Entweder die Anlage oder der PC.

    Schau mal im Internet nach. Es gibt dafür spezielle Kabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen