Soundblaster Live Platinum - Knackgeräus

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von alien0815, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alien0815

    alien0815 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit die Soundblaster Live Platinum (nicht 5.1). Nach der Installation gibt es beim abspielen und aufnehmen von Musik, Videos, etc. komische Kratz- und Störgeräusche.

    Habe mir daraufhin die neueste Treiber-Updates von der creativelabs-Homepage runtergeladen. Ebenso aktualisierte ich den Treiber des Via-Chips - hatte mal gehört das es auch an den liegen könnte - aber nix wurde besser.

    Bei Vobis gab man mir die Auskunft, dass es an der Spannung liegen könnte. Doch auch das Austauschen des Netzteils (jetzt 300 W) brachte nix.

    Hat von Euch schon jemand ähnliche Probleme mit dieser Soundkarte gehabt? Kann mir jemand helfen ??????

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen