Soundblaster Live! Player 1024 Windows XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MartinGrebe, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinGrebe

    MartinGrebe ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin schon am verzweifeln:

    Ich habe über mein Windows 98SE ein Update auf Windows XP installiert und jetzt läuft meine Soundkarte nicht mehr.
    Ich habe schon das Internet nach Informationen dazu abgegrast aber nichts brauchbares gefunden.
    Ich habe mir auf der Creative Seite auch den neuesten Treiber runtergeladen, kann diesen aber nicht installieren (ich bekomme immer die Meldung, das keine entsprechende Soundkarte vorhanden ist).
    Im Gerätemanager sieht es zwar so aus als wäre alles korrekt installiert (Soundblaster Live! (WDM, Legacy Audiotreiber, usw) alles auch ohne irgendwelche Konflikte, aber eben nicht die eigentliche Soundkarte.
    Wenn ich z.B. den Mediaplayer starte, spielt er die Datei zwar ab, aber ich höre nichts.
    Habe im BIOS auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg.

    Meine Frage: Wie kann ich die Soundkarte installieren unter Windows XP, so das sie auch als solche erkannt wird und ich die neuesten Treiber installieren kann ?

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus.

    Grüße,
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen