Soundblaster Live Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tharkhan, 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Brauche Hilfe, hab Probleme mit der Treiberinstallation der SB Live Player 5.1: nach der automatischen Hardwareerkennung des Treibers "Creative SB Live! series" erscheint ein schwerer Ausnahmefehler: "Msgsrv32: diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen....". Ich kann dann nur noch den Rechner runterfahren. Hab schon versucht, den neuesten Treiber downzuloaden und hab im BIOS den Onboard-Soundchip abgeschaltet. Hab folgende Rechnerausstattung: ASUS-Board A7V mit KT133 Chipsatz, Windows 98 SE. Fehlt mir vielleicht noch ein Treiber von VIA, den ich noch nicht installiert hab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen