Soundblaster live Player k. sound i.dos

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Cobra, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra

    Cobra Guest

    hi leute

    ich habe ein problem, ich möchte gerne mal wieder ein dosspiel zocken. aber mein emulator scheint nicht zuklappen. den das progi SETSOUND, kennt ihr sicher auch noch, findet sie nicht. wer kann mir helfen???

    mfg

    thx Florian
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hast du einen Dos-Emulator, oder nur eine Eingabeaufforderung oder ein richtiges Dos?

    Dos-Treiber gibt es offiziell nicht für die Karte.

    Siehe

    http://de.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit Emulator meinst du die SB16-Emulation? Die funktioniert nur wenn auch EMM386.EXE in der Config.Sys geladen wird. Manche DOS-Spiele benötigen aber einen anderen Speichermanager.
    Unter welchem Betriebssystem versuchst du denn die Spiele zu starten?

    Es gibt für Windows auch noch andere Soundkarten-Emulationsprogramme für DOS-Spiele:
    http://scummvm.sourceforge.net/
    http://www.ece.mcgill.ca/~vromas/vdmsound/
    http://www.deinmeister.de/gusemu/
    http://sourceforge.net/projects/dosbox

    Mfg Manni
     
  4. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Vergiss dosspiele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen