1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundblaster Live unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von poller, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poller

    poller Byte

    Sundblaster Live unter Xp

    Kann keine Aufnahmen mit dem Mirko machen! Wenn ich ein Mirko anschließe, höre ich etwas aus den Boxen. Nehme ich auf z.B. sound Forge, passiert nichts - auch die Stereofunktion in der Wiedergabesteuerung funktioniert nicht!
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen