Soundblaster Live Value Software

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pandarve, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Die CD mit den Programmen von meiner SB Live (1024) Value wurde "überrollt". Sie ist somit nicht mehr lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, an die die Software bzw. CD-ROM heranzukommen?

    Gruss
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Das Einstellungspanel, Treiber und ein paar andere Sachen hatte Creative Labs damals als Download (in neueren Versionen als von CD).

    Wenn da nichts zu finden ist und im Freundes und Bekanntenkreis niemand die CD hat, von der man sich eine Sicherheitskopie (in diesem Falle ja wirklich :p ) erstellen könnte, dann würde ich mal den Creative Labs Support anmailen.

    Habe mit dem Creative Support eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    lad dir doch einfach das komplette Paket von creative herunter!
    Also soweit ich informiert bist gibts da alles .. auch die komplette Software

    oder wie schon gesagt wurde : mail den Support an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen