Soundblaster PCI 128 auf W2k

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ariane32, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariane32

    Ariane32 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, meine Soundkarte funktioniert auf Windows 2000 nicht. Vorher auf Win 98 tadellos.W2k hat die Kartegefunden und Treiber installiert. Leider kann ich auch keine Treiber nachinstallieren, da auf der CD keine für W2k sind.
    Wo liegt das Problem?
    Ariane
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Zu spät ;-) hab ihn schon runtergeladen. Mit dem Link ist es da eh ein wenig komisch, da man dort nur über Umwege kommt. Gib mir eine Addy und ich mail ihn dir gerne.
     
  3. Ariane32

    Ariane32 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Das ist sehr nett, aber der Link würde mir schon langen:-))
    Ich war auch auf der Page und war der 100. mit ewigen Wartezeiten. Ariane
     
  4. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hi,

    habe gerade auf der Creative-Homepage den Treiber gefunden, wenn du willst, schicke ich ihn dir gerne per Mail.

    P.S.: Treiber sind 4,5 MB groß.
    [Diese Nachricht wurde von asus_k7m am 27.12.2002 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen