Soundblaster PCI 128 DOS Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hotte46, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotte46

    hotte46 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich versuche dauernd bei DUKE 3D im Setup meine Soundkarte
    einzubinden. Doch er findet keine. Kommt immer fehlermeldung
    ( no respond on Port).Kann mir jemand helfen?????
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich hatte das gleiche Problem mit der SB PCI512. Nach endlosem hinundherprobieren sieht es so aus, als sei (zumindest die 512er) nicht mehr SB Pro kompatibel. Schau mal auf die Verpackung deiner Soundkarte. Wenn da SB Pro kompatibel steht MUSS die unter DOS laufen. Wenn nix da steht - haben wir pech gehabt.

    Ich habe inzwischen auch von andrer Seite gehört, dass creative zu sich selbst nicht mehr kompatibel ist.
    Solltest du wider erwarten doch einen DOS Treiber für deine Karte finden, wäre es prima, wenn du dich hier wieder melden würdest - Ich wäre dann auch daran interessiert.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen