Soundblaster PCI 128-Softwarebundle XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hexxi, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

Hi Leute,

ich hatte unter Win98 für die SB PCI128 immer so ein nettes Software-Bundle... Soundo\'LE war dabei, dann ein Creative Mixer, Creative Midi, Creative Remote, Creative Wave und nicht zu vergessen das Wave-Studio... Weiss jemand, wie ich das unter WinXP herbekomme? Ich habe schon gesucht, aber für XP finde ich die Software nicht... die Karte läuft sonst einwandfrei unter XP.

Thx & Greets
    Joe

2. hexxi

hexxi Kbyte

Oki, thx!

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

ich hab einige Software, die eigentlich nur für Win9X geeignet sein soll..das meiste läuft aber auch unter XP anstandslos...einfach probieren

Gruss
    Wolfgang

4. hexxi

hexxi Kbyte

Ja, natürlich... aber die Software ist explizit für Win9x ausgewiesen... normalerweise dachte ich, dass Creative das Bundle irgendwo für XP adaptiert und onlinestellt... scheint aber nicht so zu sein.

So - jetzt habe ich nochmals nachgesehen: auf der Hülle steht - Software für Win9x/NT ; auf der CD selber steht nix, nur SB PCI 128... mal probieren!

Thx
    Joe
    [Diese Nachricht wurde von hexxi am 24.01.2003 | 22:32 geändert.]

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Eigentlich müsste dieses Softwarebundle auch unter XP laufen.. hast Du die SB-CD noch ?

Gruss
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen