1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

soundblaster pci 64 macht probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von shaggy76, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaggy76

    shaggy76 ROM

    hallo ,ich habe ein kleines soundproblem. in letzter zeit spielt meine soundkarte verrückt. solange ich keine aktion durchführe und z.b. nur winamp läuft, ist auch der sound ok. bei der kleinsten aktion (explorer öffnen reicht schon) wird der sound "metallisch", verzerrt, setzt aus etc. auch bei games (wo der rechner ja eh arbeitet) dasselbe problem. ich habe schon die neuen treiber installiert, alles mal wieder deinstalliert,ausgebaut,eingebaut,andere slots benutzt,das volle programm. ach ja, mein mixer ist auch aus der taskleiste verschwunden und der sound kommt nur noch aus der linken box! hat jemand von euch eine idee? oder hat mein soundblaster einen irreparablen schlag weg? würde mich über jeden tip freuen ! noch ein schönes wochenende an alle !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen