Soundblaster Player 5.1 (Fatal Error)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

    EdgthoTheSilent Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hi erst mal mein Problem iss folgendes:
    Ich habe meine Soundblaster Player 5.1 schon ne ganze weile lief immer wunderbar, aber seit gestern macht se so sachen wie: ich schalt den rechner ein er fährt hoch un in windows gibts zwo aussnahme fehler einen von windows und einen das er die vxd nett laden kann, wenn ich dann im abgesicherten modus die karte entferne dann geht alles wunderbar nur kein ton, wenn ich dann die treiber neu installiere geht se wieder aber heut morgen kam das böse erwachen ich mach den rechner an und wieder diese ausnahme fehler..... währe cool wenn mir jemand helfen könnte.....

    Vielen dank schon mal

    MFG
    Iannis Calchera
     
  2. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Hast du zufällig einen PentiumIIICoppermine(also über 600Mhz)?
    Der verträgt sich nicht so ganz mit den standard Live! Treibern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen