Soundblaster Pro <Treiber?>

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gigi333, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo !
    Ich hab die Soundblaster Pro und habe Windows neu installiert und meine Festplatte davor formatiert. Jetzt nachdem ich die Win-Treiber instellirt habe geht die Karte nicht und da ist ein Ausrufezeichen neben der Karte. Standarttreiber für alle Sounblaster-Karten gehen schon aber nicht Vol-Duplex( Ist die Soundblaster Pro überhaupt voll- duplex?)

    Was jetzt ?
    Was soll ich jetzt machen ?

    danke
     
  2. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    ja, genau das werde ich machen..........vielen dank!!
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    treiber
    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/creative_sound-wc.html
    http://www.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp?langID=1

    ich denke mal das du die karte wegwerfen solltest, wenn du das voll duplex brauchst (ich weis nicht ob sie voll duplex ist, aber das geht meist mit uralten und billigsten soundkarten - meiner erfahrung nach)

    kaufe die eine terratec 128i pci (ist full duplex, wird von W2000 u. suse linux erkannt - keine treiber notwendig), etwa 40-50 DM läuft bei mir schon immer prima (nur ein interrupt) und ich kann voice chat damit machen

    ps: die creative labs soundkarten sind nicht so gut wie die meisten denken
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da stimm ich Dir voll und ganz zu!

    Die TerraTec Integra 128 PCI, wie sie richtig heißt ist absolut TOP!!!
    In mittleren Rechnern sollte die DMXFire1024 powern und MultimediaPCs sind mit einer 512Digital verdammt gut ausgerüstet!

    Wer kauft den heute noch freiwillig Creative Soundkarten? *lol*

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen