soundblaster startgedudel

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tronx, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    hallo,hab die win sounds beim start ausgeschaltet,aber der audigy startmelodie brettert immer noch voll los ?wie kann ich die leiser stellen?
    vielen dank im vorraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Startmelodie wird über die Registry gestartet kann man aber auch in den Einstellungen der Soundkartensoftware einstellen.
    Würde Dir empfehlen nur die Treiber der Karte zu installieren,
    falls Du die anderen Komponenten nicht brauchst.

    mfg
    badblack
    [Diese Nachricht wurde von Badblack am 12.12.2002 | 12:39 geändert.]
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Entweder wird sie dann über den Autostart oder den Registry Autostart aufgerufen.

    Wenn nicht im Autostart, dann unter Ausführen MSCONFIG eingeben und dort unter Autostart die passenden Häckchen entfernen.

    MfG

    René
     
  4. Webrat

    Webrat ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Das gleiche Prob hab ich bei meiner SB Live Player auch.
    Habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen