SoundFont??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nomad65, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hey hab da mal nee frage habe eine neue software in der regi gefunden und zwar SoundFont File ? keine ahnung was das sein soll habe es schon mal versucht zu löschen erscheint aber immer wieder in der regi ( hkey_lokal_machine-software soundfont files) gefunden hab ich auch noch in der regi ( legacy driver, creative-soundfont-verwaltungstreiber wdm ) hab aber keine neue software installiert. kann mir da jemand helfen? habe winxp. danke schonmal und an alle ein frohes neues jahr 2004.
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    das sind Files die zu deiner Soundkarte (soundblaster?) gehören, die Du nicht löschen musst, warum auch?

    SoundFont® ist ein Standard, der von einem der größten Soundkartenherstellern, Creative Labs, verwendet wird, um digital Musikinstrumente als eine Art Synthesizer darzustellen.

    :google: hilft auch;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen