Soundkarte 5.1 funktioniert nicht !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TheBestTwins, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBestTwins

    TheBestTwins ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi ,

    ich hab die Sound Blaster Live 5.1 Soundkarte von Creative. ich habs sie iengebaut , aber sie funktioniert nicht , die treiber habe ich auch schon installiert , doch das Dolby gibt keinen Mux von sich , warum ?

    (Vielleicht hab ich sie falsch eigebaut , doch das glaube ich nicht , ich hab die Kabel glaube ich alle richtig angeschlossen , Das digitale Cd audio Kabel vom CD/DVD Laufwerk an die Soundkarte angeschlossen auch das analoge vom CD/DVD -Laufwerk und vom Brenner angeschlossen. doch anscheinend habe ich irgenwas falsch gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen