Soundkarte, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BolekLolek, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    ich möchte mir eine Soundkarte demnächst zulegen weiß aber nicht welche. Welche soll ich den kaufen die gut ist?

    mfg robert
     
  2. Satellite_DH

    Satellite_DH Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hab auch ne SixPack 5.1 . Kann ziemlich alle Formate. Grad für Spieler. z.B. EAX1.0/2.0;A3D;Hardware MP3.

    Meiner Meinung nach ein "Rund um Glücklich" Packet
    [Diese Nachricht wurde von Satellite_DH am 18.05.2002 | 01:09 geändert.]
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Wenn du geld wie heu hast greife zur SB Audigy Platinum,
    wenn du ohne opt Ausgang auskommst auch die Audigy player.
    Für den schmalen geldbeutel würde ich eine Terratec Karte
    empfehlen z.B. die Sixpack .

    schüss earth
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht hilft Dir dieser Test http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8634835.html .
    Ich hab selbst eine Terratec Sixpack und bin damit ganz zufrieden. In meinem Zweitrechner werkelt eine Guillemot Maxisound Muse - zum Spielen und Musikhören auch ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen