1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundkarte, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BolekLolek, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo!
    ich möchte mir eine Soundkarte demnächst zulegen weiß aber nicht welche. Welche soll ich den kaufen die gut ist?

    mfg robert
     
  2. Hab auch ne SixPack 5.1 . Kann ziemlich alle Formate. Grad für Spieler. z.B. EAX1.0/2.0;A3D;Hardware MP3.

    Meiner Meinung nach ein "Rund um Glücklich" Packet
    [Diese Nachricht wurde von Satellite_DH am 18.05.2002 | 01:09 geändert.]
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Hallo

    Wenn du geld wie heu hast greife zur SB Audigy Platinum,
    wenn du ohne opt Ausgang auskommst auch die Audigy player.
    Für den schmalen geldbeutel würde ich eine Terratec Karte
    empfehlen z.B. die Sixpack .

    schüss earth
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, vielleicht hilft Dir dieser Test http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8634835.html .
    Ich hab selbst eine Terratec Sixpack und bin damit ganz zufrieden. In meinem Zweitrechner werkelt eine Guillemot Maxisound Muse - zum Spielen und Musikhören auch ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen