Soundkarte: am Spdif ausgang Rauschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von langhaar, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo

    Ich habe eine Typhoon Acoustic six 5+1 mit einem 2ten slotblech wo Coaxial s/pdif out und in und Optical s/pdif out und in.
    Wenn ich einen Verstärker an den coaxial out anschliesse rauscht die Musik unwahrscheinlich schlimm. Wenn ich den Verstärker über den den normalen Front speaker anschluss ( klinkenstecker) anschliesse läuft die Musik normal ab. Wie kann ich das Problem beheben ? das ich an den Coaxial Ausgang den Verstärker anschliessen kann.

    Ich habe ein K7vza Board mit 1Ghz prozessor AMD und 512 MB ram. eine SIS Xabre 64 mb AGP Grafikkarte und eine 3Com Netzwerkkarte drin.
    Win XP Prof. ist das Betriebssystem.


    Gruß Langhaar:aua:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    dein Verstärker hat aber schon einen koax digitalen Eingang und du versuchst dein Glück nicht an einem Stereo Eingang ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen