1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte an Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von John Beton, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    google jetzt schon ein paar Stunden ?nix gefunden? jetzt probier ich es mal hier.

    Kennt jemand einen Adapter den ich an Ein- und Ausgang der Soundkarte anschliesse und der mir dann eine Bluetoothverbindung zu meinem Headset ermöglicht ??

    Logischerweise kann das Gerät dann auch an jedes Tischtelefon mit Headsetanschluss angestöpselt werden.

    Was ich hier NICHT will ist die Lösung mit USB-Bluetooth-Stick oder Hub, das hab ich.
    Verkracht sich leider mit meiner Soundkarte

    Weiss wer was ??
    Oder kennt jemand ein brauchbares Telefonforum ??

    Danke für jeden Tipp

    JB


    siehe auch
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=994506#post994506

    An die Mods:

    Hab? hier ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen Doppelpostig, das gehört natürlich irgendwie zusammen (zu meinem Prob).
    Aber es sind trotzdem 2Paar Stiefel !!

    Ansonsten möchte ich hier anregen, im Forum einen neuen Bereich ?Internettelefonie? Hard/Soft einzurichten.

    Grüsse
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    gelöscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen