Soundkarte ASUS ACR-A6CH

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pijk, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pijk

    pijk ROM

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hatte ein ASUS A7n266-E Mainboard, da war eine Soundkarte ASUS ACR-A6CH mit eingebaut (mit ACR-Slot (?)). Nun hab ich mir ein neues Mainboard gekauft (ASUS P4C800 Deluxe), aber ich kann die Soundkarte nicht mehr einbauen (kein ACR-Slot). Gibt es irgendwelche Adapter von PCI zu ACR?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Nein, das würde eh nicht funktionieren :D entweder du nimmst den Onboard Sound des neuen Boards oder gleich eine neue S Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen