Soundkarte beim Dell 8300 ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gast, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Beim Spiel Far Cry hab ich einen Soundfehler(Umgebungsgeräusche unhörbar ). kann mir jemand sagen
    ob ich den Onboardsoundchip ausbauen und eine
    selbstständige gute Soundkarte einbauen kann ?

    Andere neue Spiele wie BF Vietnam oder Splinter Cell 2
    haben keine Soundprobleme!


    Um was für einen Onboardchip handelt es sich im Dell 8300 ??

    Danke für jeden Tip !
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Problem hat sich erledigt.
    Ich hatte kein aktuelles Up-Daten von
    Windows XP drauf:eek:
    Trotzdem Danke
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    ....warum sollst du das nicht können :confused: den Onboardsound kannst du einfach im BIOS deaktivieren. Was den Dell Rechner betrifft, weiß ich nicht was die für ein Boards verbauen, gucke doch einfach mal im Gerätemanager oder unter Systeminformationnen Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme selber nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen