Soundkarte bootproblem!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Rupptscheck, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupptscheck

    Rupptscheck ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi schon wieder ein prob mit meiner terratec! seid ich meine terratec eingebaut habe is die 521i und den soundonboard ausgeschaltet habe im bios faehrt mein rechner nimmer gescheit hoch ! Am anfang des bootens kommt ein langer warnton und dann nach 2 maligem reseten lädt er ohne probs mei x hoch! Woran koennte des liegen?!?!?! Hab auch ein prob mit dem headset bei der karte aber dies steht weiter unten!!!! Habe nur im bios soundonboard ausgemacht mehr net und seit dem bootet er nimmer gescheit hoch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen