Soundkarte/Boxensystem Kauf! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Morpheus_2k, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon lang und breit rumgesucht habe und ich einfach nicht weiter komme, habe ich mir gedacht, fragst du doch mal die Forummitglieder.
    Also ich will mir zu meinem Rechner (AMD2100+ auf Epox 8K5A2+ unter WinXP) eine Soundkarte kaufen, weil ich die onboardsoundkarte nicht soooo doll finde. Also wollte ich mal fragen, welche denn halbwegs gut ist, die man so für ca. 50 ? bekommt. Muss nix besonderes haben. Will nur ein 2.1 System dran anschließen können. Wahrscheinlich das Creative Inspire 2400 oder das Logitech Z-340. Was haltet ihr davon. Will kein 5.1 am Rechner! Also, wenn mir einer mit der Soundkarte helfen könnte....wär echt klasse.
    Danke schonmal.

    Gruß, Christian.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen