Soundkarte defekt???Kopfhörer und Mikro funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zoeme, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoeme

    Zoeme ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo...und schon mal danke für die Hilfe,

    Also, ich hab da ne 5.1 Soundkarte/PCI, die auch immer wunderbar mit den Boxen funktioniert hat und dazu ja auch noch nen Kofhörer und einen Mikrofonanschluss hat!
    Leider funktionieren die beiden Anschlüsse nun nicht.
    Habe noch Frontanschlüsse(auch Mikrofon+Kopfhörer), welche ja auch nicht funktionieren, also kann es nicht an der Soundkarte liegen ...oder?vielleicht an falschen Einstellungen?
    Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder countern, aber ohne Kopfhörer geht das nicht... :(
    die 5.1 Ausgänge funktionieren super..;)

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich...mir fällt leider nichts mehr ein!

    THX :D
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    Ich könnte mir auch vorstellen, das es an den Einstellungen liegt. Wenn alle Ausgänge funktionieren, ist es warscheinlich, das Du was in den Einstellungen geändert hast. Zum Beispiel, das Du Center Out auf Micro in umstellen kannst, ähnlich mit Kopfhörer. Bei meiner Onboard-Soundkarte jedenfalls ist es so.

    Schau mal in Deinen Einstellungen.

    Mfg

    LostCyrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen