Soundkarte defekt???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von km9bd4ws4, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    so langsam glaube ich, dass meine Soundkarte defekt ist. wenn ich NOLF, Comanche4 oder Sims-Hot Date spiele ist der sound total verzerrt. was aber noch komischer ist, in normalen sound-anwendungen (mp3, movies..) funktioniert er einwandfrei! und in UT auch! ich hab auch schon den onboard-sound ausprobiert (epox 8kha+, AC97) doch der ist nach treiberinstallation überhaupt nicht zum laufen gekommen. im gerätemanager steht zwar er ist betriebsbereit, aber in keiner anwendung gibt er einen ton von sich.höchstens eine fehlermeldung.
    kann mir hier jemand weiterhelfen???
    ach ja: Creative SoundBlaster Audio 128PCI
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was hast du denn für ein system?
    meine frau hatte das selbe:
    bei anno wurde der erste satz doppelt gesprochen
    bei sims und andere verzerrungen
    soaundkarte sb128
    wurde gegen eine sb live5.1 ausgetauscht.
    immer das selbe.
    meine frau hatte amd k6-2 500

    nach einem boardwechsel lief alles wunderbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen