1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundkarte Ensoniq Audio PCI

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Irmin, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Hallo
    Ich suche dringend treiber für die obengenannte Soundkarte.
    Habe schon bei treiber .de gesucht aber nichts gefunden.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Ernst
     
  2. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    ist aufm weg ;)

    öhm...nur der richtigkeit halber...
    steht auf dem chip
    <B>ensoniq
    ES1370
    AudioPCI</B> ?
    [Diese Nachricht wurde von HOMEBOY87 am 10.06.2003 | 17:45 geändert.]
     
  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    Danke für deinen Tip
    Aber da habe ich nichts gefunden was funktioniert.
    Gruß Ernst
     
  4. Irmin

    Irmin Kbyte

    Hallo
    Leider habe ich den treiber nicht finden können.Wäre nett von dir wenn du Ihn mir per E-mail schicken könntest.
    gruß ernst
     
  5. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    hab die komische karte auch im rechner von meinem kleinen bruder ;) wenn du den treiber nicht findest poste nochma...ich kann dir den dann schicken.

    homi
     
  6. heisch0

    heisch0 Byte

    Hallo
    Schau mal bei Creative Labs unter Sound Blaster da sind Treiber für Ensoniq Soundchips dabei.Creative hat einige Zeit Soundblaster Karten mit Ensoniq Soundchips hergestellt.Vieleicht ist etwas dabei.
    MfG.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen