Soundkarte funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bose, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bose

    bose ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann plötzlich aus meiner Soundkarte keinen Ton mehr hören, obwohl ich vor kurzem nicht die geringsten Probleme mit ihr hatte - kann es sein, daß sie jetzt kaputt ist???
    Im Gerätemanager jedenfalls ist meine Karte betriebsbereit, bei der "Geräteverwendung" ist nur die Option "In allen Hardwarepofilen vorhanden" aktiviert und es gibt auch keine Gerätekonflikte - optisch sieht also alles perfekt aus.
    Selbst mit dem Audiorecorder kann ich sehen, wenn ich was aufzeichne.
    An meinem Kopfhörer kann es auch nicht liegen, denn die gehen an anderen Geräten einwandfrei.
    Ich habe schon ein paar mal meinen Soundkartentreiber aktualisiert und sogar den Eintrag aus dem Gerätemanager entfernt, sodaß die Hard- und Software beim anschließenden hochfahren des PC}s neu installiert werden konnte - alles ohne Erfolg.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

    Danke im voraus

    bose.
    [Diese Nachricht wurde von bose am 16.02.2003 | 15:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen