Soundkarte funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schlitzomatic, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Hi,
    Ich habe ein Problem, ich kann meine onBoard Soundkarte unter XP nicht installieren, XP sagt immer :

    Fehler bei der Geräteinstallation. Die Daten sind unzulässig.

    Ich habe schon tausende von treibern runtergeladen und auch XP neu drauf geklatscht. Es liegt auch nicht an der onBoard Karte weil ich auch schon ne andere PCI Karte ausprobiert hab, das gleiche Problem! Ich habe mich auch schon schlau gemacht bei google , der sacht ich soll bei regedt32 rumfummeln mit Berechtigungen aber ich krieg das nicht gebacken da ein Häkchen aktiviert werden muss, welches sich aber immer automatisch deaktiviert!!

    Ich bitte um Hilfe!! :aua:

    SchlitZoMatiC
     
  2. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Ich habe ein Mainboard von Abit IS7-E und Betriebssystem is Win XP

    @kommputer ich wusste nich wohin damit!!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Dann schließe ich hier ;-) ! Bitte Antworten in den o.g. Link posten !

    MFG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bevor du Tipps erwarten kannst, solltest du ein paar Angaben zu deinem System machen - zumindest das Mainboard müssen wir kennen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen