1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte funzt net, netzwerkkarte nicht... board kaputt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ahnungsloser..., 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!

    Nachdem ich den PC vor ein paar Tagen morgens hochgefahren hab, kannte er auf einemal die Soundkarte nichtmehr, obwohl sie am Tag zuvor noch funktionierte! Später kannte er die Karte dann wider, hatte aber keinen Treiber mehr...
    Naja, da ich sowieso mal aufräumen wollte, hab ich formatiert und Windows neu installiert. Dann habe ich zunächst die Netzwerkkarte installiert um ins Internet zu kommen. War im Internet und wollte nen Grafikkartentreiber runterladen und dabei fliegt der auf einmal aus dem Internet wieder raus. Er kannte die Netzwerkkarte nichtmehr mit der er vorher kurz vorher noch gearbeitet hatte. Später kannte er sie wieder, hatte aber keinen Treiber mehr...
    Na gut Treiber (den er vorher automatisch kannte und jetzt nichtmehr) neu installiert und netzwerk wieder eingerichtet. DAnn konnte man zusehen, wie er ca. im 10sekundentakt zwischen "Netzwerk aktiv" und Netzwerkkabel wurde entfernt" wechselte.

    Ist das Board kaputt?

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen