Soundkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gast, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Die Vernünftig unter XP funktioniert.
    Es muss möglich sein mit dieser Karte aufnahmen vom Tape zu erstellen.
    Soundblaster scheidet aus !
    Bitte Hilfe
    Mfg Schlößer
     
  2. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    also wenn du viel aufnimmst würd ich die ne Typhoon Acoustic 6 5+1 vorschlagen...die vorallem viele Anschlüsse wie Analog: 1 Line-In, 3 Line-Out, 1 Mic-In / Digital: 1 Coax/Opt-In, 1 Coax/Opt-Out!!! Die Wiedergabe-Qualität soll so lala sein, aber die Aufnahme Qualität soll TOP sein...ansosnten vielleicht ne TerraTec Aureon 5.1 Fun, obwohl da mit den optischen Anschlüssen vorsichtig sein muss...oder bei eBay nach der alten TerraTec 512i digital suchen ist auch sehr gut, hatt ic hauch ne ganze Zeit ist auch wirklich TOP!!!

    LG bambu
     
  3. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    Terratec ist schon ok würde es aber auch mit der dmx 6 fire von Terratec probieren oder eine Maya 7 ist auch ein gutes stück
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Schau dir auch die M-Audio Karten an, wenn du auf EAX & Co. verzichten kannst. Die sind in Punkto Soundqualität (wahrscheinlich auch Aufnahmequalität) etwas weiter oben.
     
  5. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    Muss Kadajawi recht geben die M Audio ist momentan das beste Stück am Markt
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Jetzt sind es bereits 3 "Blinde" ! :aua:

    Schaut denn niemand auf das Datum des Openings !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen