Soundkarte + HIFI-Verstärker

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pimakich, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimakich

    pimakich ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir eine Soundkarte nennen , die beim Aufnehmen über den HIFI-Verstärker (LPs) eine vernünftigen Rauschabstand bringt. Habe jetzt eine SB128 PCI mit z.B Wave Lab Lite zum Aufnehmen. Sobald ich die Karte mit dem Verstärker verbinde (meist Phono) geht der Rauschabstand auf -48 bis -55 db runter, ohne dass noch ein echtes Signal anliegt. Die Qualität ist zum Brennen echt zu schlecht. Muss es die Profi-Karte mit externen D/A-Wandlern sein oder gibt es was besseres ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen