soundkarte im a...? :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von redo, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redo

    redo Byte

    hallo wieder mal, (hatte ja auch schon lange kein probleme,musste wohl malwieder sein :) )

    folgendes problem: ich wollte eine track einer cd analog aufnehmen (also cd player an computer angeschlossen).

    als ich den track anhören wollte war die aufnahme ein gedröhne und wurde zu schnell abgespielt.dachte zuerst das läge am programm hab dann aber noch ein anderes programm ausprobiert und genau das selbe symptom.

    aber wenn ich ganz normal musik abspiele egal welches dateiformat, klappt das

    woran könnte das liegen?

    mfg und mit erwartungsvoller antwort

    redo
     
  2. redo

    redo Byte

    hallo nochmal,

    falls es noch jemanden interessiert.

    lag nämlich an der soundkarte die im arsch ist

    hab mir neue gekauft und was soll ich sagen problem ist beseitigt,
    läuft jetzt wieder alles bestens. *freu*

    bis zum nächsten problem :)

    redo
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    da haste recht, der Fraunhofer-Codec ist nicht mehr das was er einmal war, leider ist er in Windows standardmäßig installiert
     
  4. redo

    redo Byte

    hallo cunning

    ich habs ja mit der lame einstellung versucht aufzunehmen, ging aber nicht.
     
  5. Wie gut, daß niemand weiß, das lame ist besser als der Fraunhofer-Scheiß ! :-)
     
  6. redo

    redo Byte

    hallo nochmal,

    tja hat leider auch nicht geklappt aber trotzdem danke, ich denke das die soundkarte irgendwie doch lediert ist

    mfg

    redo
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    der installierte mp3 codec läuft amok, probier mal eine Neuinstallation aus. intalliere den Fraunhofer Codec nochmal indem du beim Windows-Setup die entsprechenden Haken entfernst
     
  8. redo

    redo Byte

    hallo,

    ich hoffe dir es geholfen (schlussfolgerung : dann nämlich ist mir auch geholfen :) )wenn ich sage welches betriebssystem und welches programm.
    also: windows me und programme bei den ichs ausprobiert hatte sind "my mp3 v. 4.0" von steinberg und "feurio"

    mfg

    redo
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wie heißt das Programm, welches Betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen