soundkarte im a...? :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von redo, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo wieder mal, (hatte ja auch schon lange kein probleme,musste wohl mal wieder sein :) )

    folgendes problem: ich wollte eine track einer cd analog aufnehmen (also cd player an computer angeschlossen).

    als ich den track anhören wollte war die aufnahme ein gedröhne und wurde zu schnell abgespielt.dachte zuerst das läge am programm hab dann aber noch ein anderes programm ausprobiert und genau das selbe symptom.

    aber wenn ich ganz normal musik abspiele egal welches dateiformat, klappt das ( runtergeladene und selbst gerippte dateien)

    woran könnte das liegen?

    mfg und mit erwartungsvoller antwort

    redo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen