Soundkarte in Bios !!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ti52, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo !
    Ich habe eine Soundkarte On Board ! Jetzt habe ich mir eine Steckkarte gekauft ! Wenn ich sie installiere dann spinnt der PC, weil sich die 2 Soundkarten nicht vertragen ! Ich will jetzt die On Board Soundkarte ausschalten !! Ich kenne mich aber nicht aus ! Ich glaube eines ist es ?? Oder ??
    PCI Dynamic Bursting; PCI Delay Transaction; PCI#2Access#1Retry; Onboard FDD Controller; Onboard Serial Port1; Onboard Serial2; Onboard Parallel Port; Onboard Parallel Mode; NUR WELCHES ??? DANKE Sebastian
     
  2. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    also die findet sich bei mir (und das ist überall ähnlich) unter

    ITEGRATED PERIPHERALS
    (VIA) ONCHIP PCI DEVICE
    (VIA....) AC 97 AUDIO

    soweit ich weiss steht da immer eindeutig was von Audio, also nix von den oberen Sachen schätze ich..

    hoffe hat geholfen

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen