1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Soundkarte lässt MP3s nicht mehr anhören

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LordDarts, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordDarts

    LordDarts Byte

    HILFE !!!

    Wenn ich auf meinen Winamp-MP3-Player gehe und mir ein Lied anhören will, komt folgende Fehlermeldung:

    " No sound devices found. Please buy a soundcard first (or install proper drivers if you think you have one). More info can be found at http://www.geocities.com/mmsystem002/

    Error Code: 2
    Windows Error Message:
    "MMSYSTEM002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb ders zulässigen Bereichs Ihres Systems."

    Dann darunter noch der OK-Button und das wars.
    Ich habe meine Soundkarte nicht deinstalliert und das Problem tritt auch erst seit heute auf, davor gings noch und in der Systemsteuerung treten beim Gerätemanager auch keine Probleme auf und mit nem akutalisierten Treiber hab ichs auch schon probiert, das ging aber auch nicht.

    Es wäre echt super, wenn mir jemand da schnellstens weiterhelfen kann.

    Danke und MfG

    Flo O.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen