Soundkarte lässt MP3s nicht mehr anhören

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LordDarts, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordDarts

    LordDarts Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    HILFE !!!

    Wenn ich auf meinen Winamp-MP3-Player gehe und mir ein Lied anhören will, komt folgende Fehlermeldung:

    " No sound devices found. Please buy a soundcard first (or install proper drivers if you think you have one). More info can be found at http://www.geocities.com/mmsystem002/

    Error Code: 2
    Windows Error Message:
    "MMSYSTEM002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb ders zulässigen Bereichs Ihres Systems."

    Dann darunter noch der OK-Button und das wars.
    Ich habe meine Soundkarte nicht deinstalliert und das Problem tritt auch erst seit heute auf, davor gings noch und in der Systemsteuerung treten beim Gerätemanager auch keine Probleme auf und mit nem akutalisierten Treiber hab ichs auch schon probiert, das ging aber auch nicht.

    Es wäre echt super, wenn mir jemand da schnellstens weiterhelfen kann.

    Danke und MfG

    Flo O.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen