Soundkarte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ArcticAvenger, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcticAvenger

    ArcticAvenger ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    habe ein grosses Problem, ich kann meine PCI SK nicht installieren,
    jedesmal wird nur ein Fehler angezeigt "Daten unzulässig"
    Mainboard ist von Leadtek K7NCR18D Pro,
    Soundkarte Edio Live Theater 5.1
    Ich habe am Mainboard Kopfhörer und Micro angeschlossen und will zusätzlich an die PCI SK ein 5.1 Boxensystem anschliessen, funktioniert das überhaupt alles zusammen?!?:confused:
    Achso, das BS ist Win2K
    Grüße und Danke, Robert

    P.S. ach noch was, Karte wird als PCI erkannt, nur die Treiber installiert es nicht:heul:
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Versuche mal, den onboard-Sound zu deaktivieren (BIOS) und zu deinstallieren (Geräte Manager).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen