Soundkarte macht kein muckser mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von derpate74, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo jungs,

    langsam bekomm ich nen dicken hals..... meine audigy 2 auf win xp geht seit 2 tagen nicht, hab treiber neu eingespielt, was auch nix gebracht hat....

    wenn ich jetzt ein ein lied abspielen will bringt er folgende fehlermeldung:

    "vorgang kann nicht ausgeführt werden, da filteranschlüsse nicht verbunden sind. " jo, wie was wo verbinde ich jetzt das alles????

    danke für die schnelle hilfe.

    gruß vom paten
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Da Du nichts über die Einträge zu der Soundkarte im Geräte-Manager und noch einiges mehr zum PC und Windows vermerkt hast, ist eine spontane Antwort schwierig. Sicher wirst Du noch diverse Fragen und Hinweise bekommen. Wenn absolut nichts mehr hilft, mache ich als letzten Ausweg immer folgendes:
    Ich deinstalliere alle Software zu der betreffenden Hardware-Komponente. Anschließend entferne ich diese aus dem Gerätemanger und fahre den PC runter. Vom Netz getrennt baue ich die Karte dann auch aus. Der PC wird neu gestartet und BIOS als auch Windows haben "sich überzeugt", dass der Steckplatz leer ist. Der PC kann dabei offen bleiben. Nun den PC wieder runterfahren und vom Netz getrennt die Karte wieder rein. Windows erkennt nun die neue Hardware und fragt nach den Treibern. Da werden nun von mir die aktuellen vorgegeben. Es ist dann alles "frisch wie am ersten Tag". Hat bisher immer geklappt.
    Aber warte mal, was die anderen Experten Dir noch empfehlen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen