Soundkarte mit Cinch

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von crazyivan21, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,
    Ich suche einen Soundkarte, oder ein Adapter Kabel mit dem ich 2cinch stecker von meiner X-Box (hab ich über eine tv karte angeschlossen funzt auch, nur der ton nicht) mit meiner Soundkarte verbinden kann!

    mfg
    crazyivan
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wieso willste denn sowas, das nimmt doch mächtig Platz weg aufm Slotblech, da gehen höchstens 4 buchsen drauf, besser ist ein Adapterkabel zu vorhandenen Klinkenbuchsen oder eine Breakout Box bzw 5,25" Einschub wie es schon bei hochwertigen Soundkarten üblich ist
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Also ein Adapterkabel sollte es in jedem Laden geben, der Audio-Zeug im Angebot hat.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen