Soundkarte mit DIgi Out und klink für35?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hildenbrandj, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich suche eine Soundkarte, die ich über Digital Out mit meinem MiniDisc verbinden kann.
    Ausserdem brauch ich aber eine, bei der diese 3 klinkenstecker für ein&ausgang und mikrophon dran sind , da ich keinen verstärker mit digital In habe.
    Muss ich dann an der Soundkrate noch was einstellen oder sendet die das Signal dann immer über die klinkenausgang und den digi out?
    Ach ja. sollte höchstens 35? kosten.
    Danke
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Könntet ihr bitte mal auf www.my-minidisc.de gehen.
    Dann auf Produkte|Zubehör|Soundkarten.
    Würde da die unterste für meine Zwecke gehen??
    Vielen Danke
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Nein ich habe Windows XP.
     
  4. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    wenn du w9x als os hast, kannst du bei ebay eine terratec dmx karte ersteigern, die hat sowohl koaxiale als auch optische ein- und ausgänge und zudem noch alle analogen anschlüsse, die du brauchst. die karte solltest du für 25 ? bekommen können; das problem ist allerdings, dass es keine treiber für die neueren windows versionen gibt.
     
  5. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    gibts auch eine die ich nicht nachrüsten müsste, und die trotzdem einen digitalen ausgang, einen analogen eingang,einen analogen ausgang und einen Mikrofoneingang hat.
    Wieviel würde die kosten und wie heißt Sie.
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Die normale SB Live hat einen digitalen koaxialen Ausgang. Aber mit einer Zusatzplatine für 50 ? kann man einen digitalen koaxialen Eingang sowie je einen optischen Ein- und Ausgang nachrüsten.
     
  7. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Also wenn ich das richtig verstehe, ist mit dem Analog/Digital Out only gemeint, dass man immer zwischen digital und analog herschalten muss.
    Aber was füranschlüsse hat deine hinten?
     
  8. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Kannst du mir das nchmal auf Deutsch erklären??
    :-) :-) :-)
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Achso, sonst noch Wünsche? ;-) Für Dich fertigt Creative sicher eine Sonderausgabe an - für nur 20 ? *g*

    Scherz beiseite - Du brauchst einen optischen und keinen koaxialen Ausgang, und der ist leider standardmäßig als Digital-Out vorgesehen.

    Meine Soundblaster Live ermöglicht die Einstellung Analog/Digital Output only. Aber ich denke, das ist herstellerspezifisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen