Soundkarte mit digitalem Ein-/Ausgang

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von lars.dietrich, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars.dietrich

    lars.dietrich ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    1
    Bevor ich jetzt alle Soundkarten durchschaue, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Soundkarten mir einen digitalen Ein- UND Ausgang bieten, um z.B. von Mini-Disk auf den Computer zu uebertragen und zurueck?
    Ich suche ein moeglichst guenstiges Modell, und brauche keinen Surround- oder Midi-Schnickschnack.
    Danke.
    Und noch was Wichtiges: Um was fuer digitale Anschluesse handelt es sich? Ich verstehe darunter bisher immer optische Anschluesse (normal oder Ministecker (z.B. von portablen Geraeten))
    [Diese Nachricht wurde von lars.dietrich am 16.08.2001 | 10:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von lars.dietrich am 16.08.2001 | 11:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen