soundkarte muse 5.1 DVD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Delfinion, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delfinion

    Delfinion ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    :jump: Vorab mal schon ein Dank :jump:


    habe mir die soundkarte muse 5.1 DVD gekauft und alles ist soweit in ordnung läuft auch alles suppi aber jetzt möchte ich auch noch ein headset anschließen was soweit auch nicht das prob ist müste halt nur einen stecker von der 5.1 rausziehen und das will ich nicht das einzige was ich noch frei habe ist der line in und denn kann ich nicht umstellen oder doch
    hatte vorher auch eine 5.1 von ms tech die genauso war und wenn ich da denn stecker vom headset für den lautsprecher eingemacht habe hates gefunzt warum hier nicht

    weiß einer von euch rat ???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen